Jul 27

Montag 27. Juli 2009 22:00 Uhr

Ein guter Geist aus Irland hat den Fehler gefunden und nun läuft alles wieder perfekt. Danke nach Irland.

Ketex

PDF Converter    Sende Artikel als PDF   

written by Ketex


2 Responses to “Achtung Umbauarbeiten sind jetzt beendet!”

  1. 1. Heidi, die II. Says:

    :shock: :shock: :shock: Achtung Perfektionist am Werk :!:
    Es wird ja echt immer ausgefeilter. Alle Achtung!
    Keine Ahnung, wo hier Probleme auftauchen könnten. Ich konnte keine bemerken und wollte eigentlich nur melden, dass ich mich mit dem Delbrücker Landbrot und dem Pain Fendu gleich an 2 Brote aus diesem Blog wage. Ich bin echt neugierig geworden.
    :idea: Die Neuerungen fallen sofort ins Auge. :idea:
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es gar keine Fehler mehr gibt.
    LG Heidi

  2. 2. ketex Says:

    Schön, wenn die Neuerungen sofort ins Auge fallen und für gut befunden werden. Ich hoffe, mit der ersten Seite klappt es auch bald wieder.

Leave a Reply