Jul 25

Ich bin sehr überrascht und auch stolz. Gestern stieg die Besucherzahl auf 1162. Die Besucher schauten sich bei mir 1920 Seiten an.
Ich möchte mich für so viel Interesse herzlich bedanken und es ist gleichzeitig Ansporn für mich, weiterhin nach neuen Rezepten rund ums Brotbacken zu suchen, auszuprobieren, hier einzustellen und für jedermann zur Verfügung zu stellen.
Gerd
Ketex – Der Hobbybrotbäcker -

PDF Converter    Sende Artikel als PDF   

written by Ketex


14 Responses to “Besucher-Rekord!!!!!!”

  1. 1. Werner Says:

    :smile: Glückwunsch Gerd :smile:
    Deine Seiten sind immer wieder anlaufpunkt um neue Brot- und Brötchenrezepte zu entdecken.
    Ciao Werner

  2. 2. Orgeluse Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. 3. Ketex Says:

    Danke Euch beiden!
    Viele Grüße
    Gerd

  4. 4. Gudrun Says:

    Herzlichen Glückwunsch Gerd. Es freut mich für Dich, dass sich so viele für Deinen Blog interessieren, ich gehöre ja auch dazu. Seit ich bei Dir einen Kurs besucht habe, bin ich richtig infiziert worden vom Brot- und Brötchenbacken und ich freue mich über jedes neue Rezept von Dir, denn die sind gelingsicher. Mach weiter so.

    Viele Grüße
    Gudrun

  5. 5. monika Says:

    Hallo Gerd,
    wundert Dich das? Mich nicht… Erstens ist Dein Blog optisch ein Gedicht, zweitens sind Deine Rezepte absolut gelingsicher und bei Fragen und Problemen gibt es blitzschnell Hilfe, drittens vergrößern Deine Backkurse Deine Fangemeinde noch mehr, darüber hinaus versorgst Du uns über Deinen Shop mit Handwerkszeug und Zutaten, an die man als Hobbybäcker sonst nicht so leicht rankommt – bei Deinem Engagement muss der Erfolg sich doch einstellen! Du hast dieses Ergebnis verdient!

    Gratulation und nochmals danke für den tollen Backsamstag
    Monika

  6. 6. Ulla Says:

    Ich mach es kurz und (mir) einfach:
    Damit hat Moni alles gesagt :grin: Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Ulla

  7. 7. Tom Says:

    Gerd,
    Habe Deine Seite – Google Sei Dank – gefunden. SUPER kann ich da nur sagen. Ich komme gezwungenermaßen (ich wohne in China und da gibst leider nix gutes), aber nicht mit weniger Enthusiasmus, zum Backen und zum Wurstmachen. Und da werde ich Deine Seite und Rezepte mit Begeisterung und gutem Hunger als Referenz hernehmen und nachbacken. Bist natürlich auch hiermit in meine Blogroll aufgenommen.
    Gruß aus dem Lande des (sauren) Lächelns und weiter so
    Tom

  8. 8. Sabine Says:

    Lieber Ketex,
    den Besucherrekord muss auch ich mal zum Anlass nehmen, dir zu schreiben.
    Unter anderem durch deine wundervolle Website bin ich zur begeisterten Brotbäckerin geworden. Ich backe schon mein Leben lang sehr gerne (liegt wohl irgendwie in meinen Genen, meine Omi war eine typische thüringer Backfrau, leider verstarb sie viel zu früh) aber an Brot und Brötchen habe ich mich nie so richtig rangetraut. Deinen Rezepten, denen man wirklich blind vertrauen kann, habe ich jede Menge Glücksgefühle und die Begeisterung meiner Familie und Freunde zu verdanken. Leider allerdings wird das zu einer Art Sucht ;-)
    Also vielen lieben Dank –
    Sabine aus Altlandsberg

  9. 9. Iris Says:

    Hallo Gerd!
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich könnte ohne Deinen Blog gar nicht mehr leben. ;-) Und ich freu mich schon riesig auf den Backkurs mit Dir!
    LG
    Iris aus Bielefeld

  10. 10. Klaus Mugler Says:

    Wie der Applaus vom Publikum, ist das für dir/euch die Bestätigung. Ich hoffe wir sehen uns bald.

    LG

  11. 11. Ketex Says:

    Vielen lieben Dank Euch allen.
    Viele Grüße
    Gerd

  12. 12. Nidi Says:

    Hallo,

    ich bin mittlerweile auch jede Woche hier, denn deine Anregungen, Hilfestellungen und Rezepte sind einzigartig im Web.

    Ich liebe übrigens auch die ganzen Fotos, die machen diese Seite perfekt :lol:

    Viele Grüße
    Nidi

  13. 13. Margit Says:

    Hallo Gerd,
    Nachdem ich mich nunmehr seit 1 Jahr wieder ans Brotbacken herangemacht habe, mein ganz großer Dank an Dich. Ohne deinem wunderbaren Blog mit den gelingsicheren Rezepten, Deinen Tipps beim Backkurs, Deinem Shop und natürlich Deiner vor allem schnellen Hilfe bei Fragen und Problemen wäre ich nie in der Lage solche wunderbaren Brote zu zaubern. Meine ganze Familie mit der Verwandtschaft ist begeistert. Vor allem, nachdem ich öfters Brot verschenken muß, nachdem wir selbst oft nicht in der Lage sind, sämtliche Brote komplett zu verkosten.
    Es ist natürlich täglich eine absolute Freude, Deinen Blog zu besuchen. Ich stelle mit großer Freude fest, dass Deine Fangemeinde täglich und vor allem auch seit Erscheinen Deines wunderbaren Buches wächst und wächst. Bei Deinem Engagement für unsere Hobbybäcker kann das nur ein kleines Dankeschön für Dich und Deine große Bemühungen sein.

    Weiter so und viele liebe Grüße von
    Margit

  14. 14. Ketex Says:

    Vielen leiben Dank, Margit.
    Ich gebe mir Mühe, nicht nachzulassen.
    Liebe Grüße zurück
    Gerd

Leave a Reply