Besucher-Rekord!!!!!!

Ich bin sehr überrascht und auch stolz. Gestern stieg die Besucherzahl auf 1162. Die Besucher schauten sich bei mir 1920 Seiten an.
Ich möchte mich für so viel Interesse herzlich bedanken und es ist gleichzeitig Ansporn für mich, weiterhin nach neuen Rezepten rund ums Brotbacken zu suchen, auszuprobieren, hier einzustellen und für jedermann zur Verfügung zu stellen.
Gerd
Ketex – Der Hobbybrotbäcker –

Print Friendly, PDF & Email

Dieses Rezept bewerten

Dieses Rezept teilen

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank Euch allen.
    Viele Grüße
    Gerd

  2. Hallo,

    ich bin mittlerweile auch jede Woche hier, denn deine Anregungen, Hilfestellungen und Rezepte sind einzigartig im Web.

    Ich liebe übrigens auch die ganzen Fotos, die machen diese Seite perfekt 😆

    Viele Grüße
    Nidi

  3. Hallo Gerd,
    Nachdem ich mich nunmehr seit 1 Jahr wieder ans Brotbacken herangemacht habe, mein ganz großer Dank an Dich. Ohne deinem wunderbaren Blog mit den gelingsicheren Rezepten, Deinen Tipps beim Backkurs, Deinem Shop und natürlich Deiner vor allem schnellen Hilfe bei Fragen und Problemen wäre ich nie in der Lage solche wunderbaren Brote zu zaubern. Meine ganze Familie mit der Verwandtschaft ist begeistert. Vor allem, nachdem ich öfters Brot verschenken muß, nachdem wir selbst oft nicht in der Lage sind, sämtliche Brote komplett zu verkosten.
    Es ist natürlich täglich eine absolute Freude, Deinen Blog zu besuchen. Ich stelle mit großer Freude fest, dass Deine Fangemeinde täglich und vor allem auch seit Erscheinen Deines wunderbaren Buches wächst und wächst. Bei Deinem Engagement für unsere Hobbybäcker kann das nur ein kleines Dankeschön für Dich und Deine große Bemühungen sein.

    Weiter so und viele liebe Grüße von
    Margit

  4. Vielen leiben Dank, Margit.
    Ich gebe mir Mühe, nicht nachzulassen.
    Liebe Grüße zurück
    Gerd

Schreibe einen Kommentar