Dez 16


All meinen Lesern wünsche ich ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Gerd
Ketex – Der Hobbybrotbäcker -

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

written by Ketex


12 Responses to “Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest”

  1. 1. Der Brotbaecker Says:

    Lieber Ketex,

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit und weiterhin viele Ideen für tolle Rezepte.
    Mit herzlichen Grüßen Micha – Der Brotbaecker

  2. 2. Karin Anderson (Karin's Bäckerei) Says:

    Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
    Happy Baking,
    Karin

  3. 3. Nadja Says:

    Auch Dir Gerd ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neues Jahr. Herzlichst Nadja

  4. 4. Silke Says:

    Hallo Gerd,
    ich wünsche Dir und deiner Frau schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele Grüße aus Billerbeck
    Silke

  5. 5. Silke Says:

    Lieber Gerd, ich wünsche Dir und Deiner Famile ein gesegnetes ruhiges Weihnachtsfest und einen gelungenen und ideenreichen Start ins neue Jahr ;-)

    Es grüßt Euch ganz lieb Silke aus Boke

  6. 6. Margit Says:

    Lieber Gerd !

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit.

    Herzliche Grüße
    Margit

  7. 7. Stefan31470 Says:

    Lieber Gerd,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Dies verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die Arbeit, die Du in diesem tollen Blog leistest. Ich habe hier sehr viel lernen dürfen. Leider wäre die Anreise für ein Backseminar doch etwas weit, so dass es eventuell der Zufall richten muss.

    Beste Grüsse
    Stefan

  8. 8. Ketex Says:

    Vielen lieben Dank,
    für Euere guten Wünsche.
    Ich werde mich bemühen, auch im neuen Jahr wieder einige schöne neue und vor allen Dingen nachbackbare Rezepte hier ein zu stellen.

    @stefan
    Es wird schon irgendwann mal klappen.

    Viele liebe Grüße
    Gerd

  9. 9. eibauer Says:

    Ein schönes und erholsames Weihnachtsfest
    wünschen
    die eibauerin und der eibauer.

  10. 10. blacky278 Says:

    Hallo Gerd, auch ich reihe mich in die “Wünschenden” ein. Dir und Deiner Frau wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Bin aus Zeitgründen hier sehr selten unterwegs, trotzdem fleißig am Nachbacken :grin: . Gleich wandert Dein Doppelback in den Ofen.
    Viele Grüße aus der Lausitz von Sylvia

  11. 11. moni-ffm Says:

    Hallo Gerd, Dir und Ulrike ein schönes Weihnachtsfest ohne Stress und alles Gute für 2013!
    Monika und die dankbaren Mitesser

  12. 12. Anke und Jürgen Says:

    Auch von uns liebe Weihnachtsgrüße an Euch beide. Wir wünschen Euch ein paar ruhige Stunden mit Euren Lieben und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Anke und Jürgen

Leave a Reply