Dez 25


All meinen Lesern wünsche ich für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück, einen guten Rutsch und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
Das Jahr 2012 war für mich äußerst erfolgreich.
Mit dem Erscheinen des Buches kletterten die Besuchszahlen auf meinen Blog täglich auf 850 – 950 Leser. Anfang Dezember, ich muss sagen, ich habe es einfach verschlafen, kam der fünfhunderttausendste (500 000)Besucher auf meinen Blog. Nach 3 1/2 Jahren bloggen, macht Einen dass schon ein wenig stolz.
Noch stolzer machen 9000 vom Verlag ausgelieferte Exemplare meines Buches. Damit habe ich und auch der Verlag nicht gerechnet.
Am Anfang 2013 wird eine 2. Auflage gedruckt.
Ich möchte mich bei Allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben, ganz herzlich bedanken.

Gerd
Ketex – Der Hobbybrotbäcker -

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

written by Ketex


5 Responses to “Einen guten Rutsch ins neue Jahr (kleiner Jahresrückblick)”

  1. 1. teba Says:

    Frohes Weihnachten!!!
    Viele Grüße!

  2. 2. eibauer Says:

    ..ich sage es mal deutsch..
    wow.. ;-)

    HBG
    eibauer

  3. 3. Nidi Says:

    Hallo Gerd,
    ich gratuliere zu deinem persönlichen Erfolg.

    Und ich danke dir aufrichtig, für die Fürsorge und die Geduld, aus uns doch ganz passable Bäcker zu machen. Ich habe sogar Bio Backmalz gefunden, das war eine lange Suche in Hamburg, aber ich habs. Immerhin weiß ich, wozu das da ist, dank dir. :mrgreen:

    Ganz liebe Grüße
    Nidi :lol:

  4. 4. Jutta Says:

    Lieber Gerd,

    ich gratuliere herzlich zu deinem erfolgreichen Jahr 2012 und wünsche dir für 2013, dass du deine Ziele und Hoffnungen verwirklichen kannst.

    Gerade heute habe ich aus deinem schönen Buch das Joghurt-Brot mit Walnüssen gebacken. Es ist derart gut gelungen, dass ich ganz aus dem Häuschen bin. Extrem köstlich und nach langer Zeit endlich mal wieder ein Brot, bei dem ich nichts zu meckern habe.

    Vielen Dank dafür und beste Grüße

    Jutta

  5. 5. Micha Says:

    Lieber Gerd, dir und Ulrike die besten Wuensche fuer das kommende 2013! Ich freue mich, dass du so ein erfolgreiches Jahr hast und Koennen dementsprechend honoriert wird!
    …mit herzlichen Gruessen

Leave a Reply